Die Elektrotechnik ist ein Bereich der sich kontinuierlich wandelt und weiterentwickelt. Angetrieben durch die höchsten Qualitätsansprüche entwickelt sich auch die Kuttig Electronic GmbH fertigungstechnisch weiter und investiert in einen Bestückungsautomat der neusten Generation.
Um den Kunden weiterhin die höchste flexibilität zu bieten, wurde nun auch die dritte SMT-Fertigungslinie um einen Lotpastendrucker von Mycronic erweitert.
Durch die Steigerung der Fertigungskapazität im letzten Jahr und der stetig steigenden Losgrößen hat sich die Kuttig Electronic GmbH entschlossen ihre modernste SMT-Bestückungslinie um einen performanten Schablonendrucker der Firma ASM zu erweitern.
Um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden, erweitert die Kuttig Electronic ihre modernste SMT-Bestückungslinie um einen weiteren Bestückungsautomaten der Firma Mycronic.
Kuttig Electronic erweitert sein Prüffeld um ein hochauflösendes Mikrofokus-Röntgenprüfsystem mit Echtzeitprüfung von Lötstellen und Elektronikbauteilen sowie die automatische Prüfung.
Um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden, investiert Kuttig Electronic in eine komplett neue SMT-Bestückungsline der neusten Generation. Damit wurde gleichzeitig dem Wunsch nach einer zukunftssicheren Bestückungstechnologie Rechnung getragen.
Die Kuttig Electronic GmbH erreicht einen weiteren Meilenstein in der Qualitätssicherung und erweitert den bereits gut gerüsteten Maschinenpark um ein weiteres Highlight. Den Flying Probe Tester 4060 von SPEA!
Ab sofort können Ihre Baugruppen bereits während der Produktion einer elektrischen Prüfung unterzogen werden. Dazu stellt der Flying Probe Tester eine Vielzahl von Testverfahren zur Verfügung.
Mit unseren KUTTIG-NEWS möchten wir Sie über Neuerungen im Hause Kuttig Electronic informieren. Die KUTTIG-NEWS erscheinen in unregelmäßigen Abständen und werden per E-Mail verschickt.
Newsletter: Kuttig-News
Datenschutz: Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters gespeichert und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden und somit Ihre Einwilligung für den Erhalt des Newsletters für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen